Samstag, 2. Juli 2016

1 jähriges Jubiläum, 25 Tage lang 50 % Rabatt auf eine Anleitung

Heute habe ich einjähriges Bestehen von HEh-Design und der Gruppe Blackmoon Design bei Ravelry. Ich freue mich sehr, dass sich so viele Menschen für meine Designs interessieren.
Das muss natürlich gefeiert werden.
Aus diesem Grund gibt es ab sofort, 25 Tage lang, jeden Tag eine Anleitung bei Ravelry ( kein Code notwendig ) oder Crazypatterns zum halben Preis.

Heute 02.07.2016
Zauberland Vario bei Ravelry
Zauberland Vario bei Crazypatterns


Morgen, 03.07.2016
Zweifarbenspiel Filou bei Ravelry
Zweifarbenspiel Filou bei Crazypattern


Da ich es aus zeitlichen Gründen vermutlich nicht schaffen werde, täglich hier zu posten, schaut am besten einfach bei Crazypatterns in meinen Shop HEh-Design oder bei Ravelry in meiner Gruppe Blackmoon Designin den Thread "Neuigkeiten / News", welche Anleitung an dem Tag zum halben Preis angeboten wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen