Donnerstag, 5. November 2015

Runderneuert und wiederbelebt, das Warten hat ein Ende!

Hier kommt die Auflösung des Rätsels,
was ich mit dem wunderbaren Merino- Tencelgarn gemacht habe.

Meine allererste Häkelanleitung wurde schon 2010 veröffentlicht. Es war der
Flying Wheels Shawl.
Unprofessionell aufgeschrieben, handgezeichnet... Nachdem ich um viele Erfahrungen reicher war und meine Qualitätsansprüche entsprechend gestiegen waren, nahm ich die Anleitung aus dem Verkauf.

Dieses Jahr ist ein Schal / eine Stola nach diesem Muster veröffentlicht worden. Daraufhin habe ich auch das Dreieckstuch neu gehäkelt, mit einer schmaleren Borte, damit es auch in einer kleineren Größe hübsch aussieht. Die Anleitung wurde komplett neu, in verständlicher und übersichtlicher Form, geschrieben, und die Charts klar und deutlich, digital gezeichnet.

In wenigen Tagen wird diese neu veröffentlicht.
Keine Angst, den Startschuss wird niemand überhören,
denn gleichzeitig wird auch ein ganz neues Design veröffentlicht.
Es ist das zwanzigste ( 20 !), und das wird gefeiert. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen