Montag, 10. August 2015

Gib´ mir einen Namen und gewinne Designergarn oder Anleitungen



Dies ist mein neuestes Häkeldesign, für welches ich gerade die Anleitung schreibe. Ich hoffe, in ca. 2 Wochen fertig zu sein und möchte die Tuchanleitung dann in meiner Ravelry Gruppe testen lassen.

Bisher ist mir kein Name dazu eingefallen und daher möchte ich alle Leser/innen bitten, mir einen Namen vorzuschlagen
( natürlich einen, den es noch nicht für eine Anleitung gibt ).

Als Preis für den Namen, den ich dann nehme, gibt es
ein Designergarn in Tüchermenge mit Farbverlauf 
für den Namensgeber mit Adresse in Deutschland ( die Farbe kann dann in meinem DaWanda Shop ausgesucht werden ). Wohnt die Person außerhalb Deutschlands, gibt es als Preis zwei meiner Anleitungen gratis.

Der Name kann hier als Kommentar ( Google Konto oder Open ID vorausgesetzt ) oder in meiner Ravelry Gruppe hier bis spätestens 17.08.2015 gepostet werden. Viel Glück! 
Ich bin gespannt. :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen